Photobucket


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Der Antrag
  Hotelzimmer gewünscht?
  Infos zum Tag unseres Lebens
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Standesamt BO-Weitmar
   Anfahrt zur Kirche
   Schulenburg - hier steigt die Party

http://myblog.de/gsm-wedding

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kleid

Ich habe das tollste Kleid der Welt gefunden - und gekauft ... innerhalb von 5 Minuten, wenn man so will *lach*

Freitag war ich mit meiner Mama unterwegs...wir wollten das erste mal nicht nur gucken, sondern anprobieren.
Und was soll ich sagen...ich hatte vor Weihnachten ein Kleid gesehen, das mir ganz gut gefiel - auf dem Bügel. Das wollte ich anprobieren. Und als ich es an hatte...dachte ich nur "UFF!!" Alibi-weise hab ich natürlich noch einige angezogen. Aber sowohl die Verkäuferin, als auch meine Mama (und ich selbst natürlich) dachten immer nur zurück an das erste. Ich hab es nochmal übergezogen. Probeweise den SChleier angesteckt und eine tieeeeerische Gänsehaut bekommen. Normalerweise überschlafe ich jede Entscheidung .... aber das ... nee ... haben es gleich gestern noch gekauft.

:megasmile:
Ich hätte niemals gedacht, dass Brautkleider kaufen schneller geht als Jeans kaufen *lach* Wahnsinn -- der Traum von einem Mädchen "Irgendwann geh ich mit meiner Mami auch mal so schöne Kleider anprobieren" war auf einmal innerhalb von einer dreiviertel Stunde erledigt... Schon seltsam.
Klasse war aber: das Kleid wäre ab Montag nicht mehr da gewesen, weil eine Braut es sofort brauchte (dann wird das Probierstückvon der Stange genommen). Perfektes Timing also...sollte wohl so sein.

Und ihr braucht gar nicht erst zu fragen...ich verrate nix *hehe*

Christina am 14.1.08 20:51


Werbung


Verlobungsreise im September/Oktober 2007

Wir waren, wie ihr wisst ja einige Tage nach der Verlobung schon unterwegs in die USA. Hier eine Auswahl...wer Lust hat, kann sich mal Zeit nehmen bei uns fürs Video vorbeizukommen.

USA 2007
gsm-wedding am 16.12.07 10:57


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung