Photobucket


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Der Antrag
  Hotelzimmer gewünscht?
  Infos zum Tag unseres Lebens
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Standesamt BO-Weitmar
   Anfahrt zur Kirche
   Schulenburg - hier steigt die Party

http://myblog.de/gsm-wedding

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
hui

Die Zeit fliegt ...

 

und ich hoffe ihr habt alle diesen Blog schon abboniert und bekommt neues direkt mit denn unter ÜBER findet ihr jetzt unsere Story

 

Wir haben ja auch Beschwerden bzeüglich unsere Einladungskarten bekommen....von wegen ist ja gar nicht richtig mit Kniefall und so ...

Photobucket

Stimmt - und daher folgt bald bei "Über" auf der STartseite oder unter einem extra lnk auch noch die Antragstory - falls es wer nicht weiß oder einfach nochmal hören möchte. Insbesondere, da viele Freunde (insbesondere meine) erst den Partner kennenlernten, als wir schon verlobt waren

 

Wünsch euch was ,

Christina 

2.7.08 18:10


Werbung


Neues....

So ihr Lieben...ihr Neugierigen...

unter "Der Antrag" gibbet jetzt die Geschichte des Antrags...

und ansonsten hoffe ich, dass mittlerweile jeder von Euch ein Zimmer gebucht hat, der eins braucht. 

Langsam aber sicher habe ich meine Outfits alle zusammen. Wer Bilder will...Standesamt könnt ihr sehen...aber Kichliches geht gar nicht. Keine Chance....aus mir bekommt ihr nix heraus.

Nächste Woche gibt's dann den Termin beim Pfarrer und am 9.8. geht's zum Friseur für Probefrisur und Probeschminken. Bin schon gespannt. 

Schmuck fehlt noch...mal sehen was sich da so machen lässt.. 

Und die witzigste Geschichte, die ich noch mitbringen kann, hat etwas mit Hochzeit zu tun: denn am Wochenende hat Thomas Schwester Christina ja kirchlich geheiratet ... und ratet wer den Brautstrauß gefangen hat... 

Brautstrauß
17.7.08 11:20





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung