Photobucket


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Der Antrag
  Hotelzimmer gewünscht?
  Infos zum Tag unseres Lebens
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Standesamt BO-Weitmar
   Anfahrt zur Kirche
   Schulenburg - hier steigt die Party

http://myblog.de/gsm-wedding

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
nachlese 2

Huhu...

 wir sind aus den Flitterwochen zurück...davon gibbet auch bald Bilder...erstmal bin ich so frech und stelle den Link, den Elise mir gegeben hat auch hier rein...frag sie aber lieber auch nochmal. Die beiden haben nämlich noch mehr Fotos gemacht. Und morgen bekomme ich noch einen Packen Bilder, der dann ergänzend in das Album kommt - geb aber noch bescheid. Übrigens: Bildkommentare sind möglich und erwünscht ;-)

Erstmal hier dank Fred und Elise:  http://picasaweb.google.com/zoupette5/HochzeitThommyUndChristina27092008?authkey=XDU7mHOqbuc#

Dann noch von uns an alle vorweg ein herzliches Danke...ihr habt uns alle gemeinsam eine unvergessliche und wunderschöne Feier bereitet.... mehr dank folgt später!

Lach und übrigens: in der Hochzeitszeitung (wenn noch wer braucht: sind noch welche übrig, haben wir hier zu Hause) haben sich zwei Fehlerchen eingeschlichen. Christina kommt natürlich aus  Wiemelhausen, nicht Querenburg...uuuund der Antrag war am 19.09..... ;-) Hehe- sonst aber sooo schön *seufz*

 Liebe Grüße...

11.10.08 13:21


Werbung


noch mehr Bilder

und weiter gehts...

 

erst einmal ist unser reguläres Album jetzt noch voller! Haben noch mehr Fotos bekommen und haben die drei, die wir von der Fotografin schon hatten, auch schon einmal eingefügt. Falls noch jemand Bilder hortet....immer her damit *hihi* Jetzt wissen wir auch, wie der Blumenschmuck in der Kirche aussah...ihr glaub gar nicht was man alles überseht...

 Außerdem könnt ihr schon einige Bilder unserer Flitterwochen begucken....

Viel Spaß ...

die Gausmanns

Hochzeit Christina + Tommy

Flitterwoche

 

13.10.08 08:01





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung